Individueller Unterricht ist der Boden für stetige musikalische Entwicklung

In meiner langjährigen Tätigkeit als Musiker und Lehrer habe ich selbst nie aufgehört Unterricht zu nehmen und mich mit neuen musikalischen Aspekten auseinander zu setzen und zu lernen.

Seit 1987 gebe ich individuellen, privaten Unterricht. Mein Schülerkreis umfasst sowohl Kinder und Jugendliche, als auch "altgediente" Hobbymusiker oder aufstrebende Drummer, die effektive Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen wünschen.

Mein Unterrichtsangebot umfasst
  • Schlagzeug
  • Cajon
  • Percussion
  • Bandcoaching
  • Harmony Vocals
Darüber hinaus biete ich in unregelmäßigen Abständen Workshops für Studio-Drumming an.

Der Unterricht findet in meinen privaten Räumlichkeiten in der Karlsruher Oststadt und in meinem Studio in Remchingen statt.


Kontakt:
Büro: 07232-31 90 832
Studio: 07232-31 90 834
mail@larsnippa.de



Kooperationen:



Vocals & Bandcoaching
Danny Konz